JSG Mittleres Glantal

Die „Jugendspielgemeinschaft Mittleres Glantal“ wurde im Jahr 1998 gegründet. Die JSG besteht aus den Gründungsvereinen:

Seit dem Jahr 2016 erweiterte sich der Kreis durch die Aufnahme der Vereine:
Im gesamten JSG-Bereich stehen 7 Rasenplätze und 2 Hartplätze für die Jugendlichen zur Verfügung.

G-Junioren (U7)

Die U7-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Lasse Leyser und Christian Reiland.

JSG Standort: Altenglan

Mehr Informationen zu den Trainings- und Spielzeiten oder den Ansprechpartnern findet Ihr auf der Homepage der JSG. (bitte hier klicken)

F-Junioren (U9)

Die U9-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Jürgen Erbach und Stefan Ochs.

JSG Standort: Welchweiler

E-Junioren II (U10)

Die U10-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Erik Geuer und Steffen Bitsch.

E-Junioren I (U11)

Die U11-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Dominik Wörner, Christian Schmalenberger und Marc Meyer.

JSG Standort: Altenglan

C-Junioren (U15)

Die U15-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Dirk Zimmer, Andreas Müller und Siegbert Zimmer.

JSG Standort: Mühlbach

B-Junioren (U17)

Die U17-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Lothar Kleber, David Höft und André Mahler.

A-Junioren (U19)

Die U19-Junioren werden Trainiert von dem Trainerteam Klaus-Jürgen Lerner, Kevin Hebel, Marcel Ohlrich, Manfred Forster und Tobias Daniel.