Endlich der ersehnte „Dreier“

In der 5. Min. starten die Gäste einen schnellen Angriff über die linke Seite, der Gästestürmer spielt den herausgeeilten Torhüter Ammann aus und erzielt die 1:0 Führung für Einöllen.

In der 11. Min. ein gelungener Spielzug über die linke Seite des SVU – Querpass zu Nachwuchsspie­ler Kenneth Frey, der mit einem Flachschuss aus 17 Metern ins rechte Eck, den 1:1 Ausgleich erzielt.

Ein Flachschuss der Gäste von der Strafraumgrenze aus, geht in der 19. Spielminute knapp am rech­ten Torpfosten des SVU vorbei.

In der 25. Min. kann unser Torhüter Jochen Ammann mit einer guten Parade einen Kopfball eines Gästespielers entschärfen. Nach dem darauf folgenden Eckball, streicht ein nochmaliger Kopfball der Gäste knapp am linken Torpfosten vorbei.

In der 34. Min. haben die Gäste erneut eine Gelegenheit, doch ein Schuss aus fünf Metern aus dem Getümmel heraus geht ebenfalls knapp links am Tor vorbei.

Zwei Minuten später, Gelegenheit für den SVU, ein Schuss von Kenneth Frey aus 17 Metern geht halbhoch rechts am Tor der Gäste vorbei.

In der 40. Min. passt Stamm zu Alexander, dieser versucht noch den Torhüter auszuspielen, scheitert jedoch.

In der 54. Min. geht ein Fernschuss der Gäste von halblinks, aus etwa 20 Metern Entfernung, nur knapp am rechten Torpfosten vorbei.

Die nächste Gelegenheit hat wieder der SVU, doch ein Schuss von Dennis Scholz, von der Strafraum­grenze aus, kann vom Gästetorhüter pariert werden. Auch die nächste Chance hat erneut Dennis Scholz, doch nach einem Alleingang geht sein Schuss aus 15 Metern etwa 1 Meter über das Tor.

In der 68. Min. starten die Gäste einen Angriff über rechts, doch Torhüter Ammann kann in höchster Not abwehren.

Bereits 1 Minute später, dringt Marco Hertel auf der Gegenseite in den Gästestrafraum ein und wird klar gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelt Dennis Scholz sicher zur 2:1 Führung.

In der 71. Min. wird ein Gästespieler noch einem rüden Foul an Marcel Ohlrich mit der gelb-roten Karte des Feldes verwiesen.

Fünf Minuten später, große Gelegenheit für die Gäste, nachdem Falk Ginkel einen Pass genau in die Füße eines Gästestürmes spielt, der letztendlich jedoch an der SVU Abwehr scheitert.

In der 80. Min. startet Daniel Alexander von der Mittellinie aus ein Laufduell mit einem gegnerischen Abwehrspieler in Richtung Gästetor, doch sein Schuß aus 16 Metern, wird noch von dem mitgelaufenen Abwehrspieler des SV Einöllen abgeblockt.

Fünf Minuten vor Spielende, erhält der Gästetorhüter wegen meckerns ebenfalls noch die gelb-rote Karte durch Schiedrichter Gerhard Nagel.

In der 88. Spielminute wird ein Schuß von Daniel Alexander aus zehn Metern von einem nun im Tor spielenden Feldspieler des SV Einöllen zur Seite abgewehrt und der eingewechselte Elias Jung, kann unbehindert das 3:1 erzielen.

In der 90. Min. ist es erneut Elias Jung, der aus kurzer Distanz zum 4:1 Endstand einschieben kann.