Überzeugender Kantersieg.
Der SVU beherrschte von Beginn an den Gegner und ging folgerichtig bereits nach 8 Minuten mit 0-1 in Führung. Nach einem tollen Zuspiel von Florian Niebergall lief Daniel Alexander alleine auf das Tor zu und scheiterte zunächst am Torhüter, dieser war jedoch gegen den Nachschuss dann machtlos. Kurz darauf wurde ein Schuss von Stefan Cappel von einem einheimischen Abwehrspieler kurz vor der Torlinie geklärt. Daniel Alexander scheiterte noch mit einem Kopfball am Torhüter des FVW Heiko Mros.Die Gastgeber hatten ihren einzigen Torschuss der ersten Hälfte nach knapp einer halben Stunde, jedoch konnte unser Schlussmann Bernd Veit per Fußabwehr klären. In der 38. Minute fiel dann das längst überfällige 0-2 für die Gäste. Daniel Alexander traf mit einem plazierten Schuss aus 16 Metern ins lange Eck. Marcel Häßel vergab kurz danach noch eine gute Kopfballchance ehe Dennis Scholz in der 45. Minute, nach Zuspiel von Daniel Alexander, auf 0- 3 erhöhen konnte.Nachdem Daniel Alexander noch den Außenpfosten traf ging es mit einer hochverdienten Führung in die Pause.

Auch in der 2. Hälfte hatte Weilerbach nichts entgegenzusetzen. Dennis Scholz verfehlte in der 51. Minute mit einem Freistoß aus 17 Metern nur knapp das Gehäuse der Einheimischen. In der 56. Minute traf Daniel Alexander mit einem abgefälschten Schuss aus 18 Metern zum 0-4( Vorarbeit Stamm). 20 Minuten vor dem Ende erhöhte Pascal Stamm per Freistoß aus 17 Metern auf 0-5, ehe kurz darauf Dennis Scholz zum 0-6 traf (Vorarbeit Alexander). In der 82. Minute erzielte Michael Preis per Kopf, nach Ecke von Scholz; auf 0-7. Pascal Stamm erzielte nur eine Minute später, nach einem schönen Alleingang, den Endstand zum 0-8.

Fazit:
Der SVU siegte auch in dieser Höhe verdient und zeigte, gegen einen an diesem Tag völlig überforderten Gegner, eine gute Leistung.

Die Torschützen:

0:1 Daniel Alexander