Förderverein Sportverein Ulmet

14. Oktober 2014 ein historisches Datum für den SV Ulmet

An diesem für den SVU richtungsweisenden Abend fand in „Beggersch“ die konstituierende Sitzung des neuen Fördervereins statt. Von Stefan Cappel über Wochen initiiert, trafen sich die Gründungsmitglieder zu Ihrer Gründersitzung, wobei gleich die Satzung des Vereins festgelegt wurde. Der FÖRDERVEREIN SV ULMET hat es sich zum Zweck gemacht, den Sport zu fördern, insbesondere in finanzieller und ideeller Hinsicht den SVU.

Nachdem die Vereinsatzung besprochen und beschlossen wurde, mussten alle Gründungsmitglieder die neu erstellte Satzung unterschreiben. Anschließend wurde die Beschlussfassung der Vereinssatzung von unserem Bürgermeister Klaus Klinck offiziell beglaubigt.

Werde Mitglied beim Förderverein und unterstütze die Arbeit beim SV Ulmet.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,- €/Jahr.

Einfach nebenstehende Beitrittserklärung ausfüllen und bei Manuela Hoppe, Christina Horbach oder bei einem der nächsten Heimspiele abgeben.

Alternativ können Sie auch das Dokument eingescannt an die info@svulmet.de senden.